Die Villa - Shooting mit Kim

February 25, 2016

Die Villa ist ein altes leerstehendes Haus, erbaut Ende des 19. Jahrhunderts. Die Athmosphäre, die dieses Haus umgibt, außen wie innen, ist besonders und so entstehen immer wieder besondere Fotos. Ich biete dort ein paar Mal im Jahr Shootings an und nehme mir auch immer mal wieder die Zeit, mit einem Model meine kreativen Ideen umzusetzen. So auch mit Kim. Als ich Kim gesehen hab, wußte ich sofort, dass sie perfekt in die Villa passt. Ihre Ausstrahlung ist elegant und geheimnisvoll zugleich. Eben diese Ausstrahlung wollte ich in bezug auf die Villa noch verstärken, da dieses Haus genau auch das ausstrahlt, Eleganz, Stolz, geheimnivoll. Aber schaut selbst, hier sind die Ergebnisse...

 

 

 

 

 

  

 

 

 

  

Please reload

© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts