Neues Leben

August 4, 2016

Vor einiger Zeit startete ich bei Facebook einen Aufruf, in dem ich außergewöhnliche Charaktere für eine Ausstellung suchte. Die Ausstellung wird übrigens 'Am Fenster' heißen und wie Ihr daraus folgern könnt, habe ich die unterschiedlichen Bildmotive an dem nun mittlerweile schon berühmten Fenster in der alten Villa fotografiert. Gemeldet hat sich, unter vielen anderen, eine junge Mutter, die die Bildidee hatte, sich und ihre beiden Freundinnen mit Unterwäsche und deren Babys am besagten Fenster fotografieren zu lassen. Ich fand die Idee super und packte die drei mit in meinen Terminplan. An dieser Stelle danke ich Christiane für die Idee, für ihren Mut und für ihr Vertrauen.

Hier seht Ihr einen Auszug aus dem Shooting. Das Bild für die Ausstellung ist hier noch nicht dabei. Für alle die, die sich für die Ausstellung interessieren, kommt die Tage eine Ausschreibung auf meiner FB-Seite, nur soviel dazu, sie findet am 11. September 2016 in der alten Villa statt :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts