Cathrin und Sergej

September 20, 2016

Ein Artikel über die Hochzeit von Cathrin und Sergej.

Als ich die beiden zum Kennenlernshooting wieder traf, hab ich mich riesig gefreut, denn eigentlich hat es beim ersten Gespräch schon 'klick' gemacht. Cathrin und Sergej waren mir auf Anhieb sympathisch, einfach durch ihre lockere und natürliche Art und die Liebe die sie ausstrahlten. Wir trafen uns im Wasserpark. Es war mir eine Freude, die beiden vor meiner Kamera zu haben, so locker und unbeschwert und fast schon beneidenswert innig. Nach diesem wunderschönen Nachmittag freute ich mich umso mehr auf die bevorstehende Hochzeit. Das Jawort gaben sich die beiden im Heimathaus Senne, eine sehr schöne Location für eine Hochzeit. Die Trauungszeremonie verlief sehr emotional, sodass auch ich das ein oder andere Tränchen wegtupfen musste. Zum Shooting fuhren wir dann zur Heerser Mühle, ebenfalls eine Traumlocation. Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich.

Ich danke den beiden, dass ich sie an ihrem großen Tag ein Stück begleiten durfte und wünsche den jetzt bald dreien von Herzen alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

 

Zuerst ein paar Bilder vom Kennenlernshooting.

 

 

 

 

 

 

 Und natürlich auch ein paar der schönsten Bilder von der Trauung und dem Shooting.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts