Kathi und Axel

October 10, 2016

 

Auf diese Hochzeit habe ich mich seit dem Vorgespräch mit dem Brautpaar sehr gefreut. Ich hoffte, dass das Wetter mitspielte und es ein schöner Tag wird. Beim Kennenlernshooting regnete es ein bisschen, trotzdem war es ein toller Nachmittag und ich freute mich umso mehr auf die Hochzeit der beiden. Das Brautpaarshooting sollte am Schloss Bad Pyrmont stattfinden, so auch das Kennenlernshooting. Wenn es möglich ist, fotografiere ich das Kennenlernshooting an der gleichen Location wie das Brautpaarshooting, so kann man ganz gut feststellen, wo die beiden am besten zur Geltung kommen :) 

Hier ein paar Bilder aus dem Kennenlernshooting:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt Bad Pyrmont statt. Eine sehr schöne Trauung, schön aufgelockert mit viel Witz und Charme und natürlich eine riesen Portion Emotionen. Vorm Standesamt warteten dann schon die Bikerfreunde mit mit Reis (zum Werfen) und Bier (zum trinken ;D ) ein Herz zum Ausschneiden und natürlich vielen heißen Maschinen. 

Das anschließende Shooting am Schloss war super schön, man merkte nicht, wie die Zeit verflog. Die beiden haben mich mit ihrer lockeren Art und ihrem Humor verzaubert. 

Vielen Dank für Euer Vertrauen und für den schönen Nachmittag. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts