Ein Tag mit Anne

October 13, 2016

 

Es war ein warmer Sommertag im Juli. Ich verbrachte einen wunderschönen Nachmittag mit Anne. Wir haben Kaffe getrunken, gequatscht und viel gelacht und zwischendurch natürlich auch ein paar Fotos gemacht, dafür war ich ja schließlich gekommen :) So ein Homeshooting ist immer wieder etwas ganz besonderes und ich liiiiiiebe es. Ich liebe es, die Menschen in ihrer persönlichen Umgebung zu fotografieren, denn dort fühlt man sich am wohlsten und kann sich ganz fallen lassen in das Feeling eines Shootings, man kann sich geben, so wie man ist oder wie man sein möchte. Es entstehen Fotos aus dem Leben gegriffen und natürlich auch sehr persönliche Fotos. Es entsteht eine Fotostory. Vielen Dank, Anne, für Dein Vertrauen!

Hier seht Ihr ein paar Ergebnisse aus dem wunderschönen sommerlichen Nachmittag mit Anne in ihrer Wohnung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts