© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts

Anna und René

November 29, 2016

Die Hochzeit von Anna und René war eine der wärmsten dieses Jahr, was ihrer Besonderheit aber nichts abtat. Schon oft begleitete ich Hochzeiten im Standesamt Oerlinghausen. Die Trauung in der Webervilla in Oerlinghausen war aber eine Premiere für mich. Die Location, das ganze Ambiente ist schon ein Traum, bei diesem Wetter umso mehr.  Beim Einzug des Brautpaares wurde der Song 'Nothing else matters' gespielt und schon da kullerte ein Tränchen bei mir und das zog sich praktisch durch die ganze Trauung. Der Bräutigam locker und cool, die Braut mega aufgeregt und ich am heulen, ist doch die beste Mischung für gute Fotos oder? 'lach'  Ich wünsche den beiden ganz viel Liebe, Glück und Leichtigkeit für ihre Zukunft und freue mich natürlich ganz besonders, euch hier einige der schönsten Fotos zeigen zu dürfen :) Viel Spass beim Schauen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload