© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts

Ein Tag mit Dennis

February 16, 2017

Vor ein paar Tagen war ich bei Dennis zu Hause zu einem Homeshooting. Ich kannte ihn überhaupt nicht, wußte also weder, wie er aussieht, noch was er für einen Style hat in Wohnung und Klamotten. War aber dann doch positiv überrascht. Sein Kleiderschrank und vor allem seine Schuhsammlung würde jede Frau vor Neid erblassen lassen ;)  Und seine Wohnung ist auch mega stylisch eingerichtet, wie gemacht für ein Homeshooting. Wir verbrachten ein paar schöne Stunden mit Fotos machen und quatschen und Kaffee und was soll ich sagen, es sind wirklich richtig geile Homeshootingbilder bei rausgekommen. Aber seht selbst....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload