Lisa und Daniel

...und wiedermal ein Blogeintrag von einem Kennenlernshooting. So ein Shooting wird vor der Hochzeit von dem Brautpaar gemacht, in der Regel zwischen 4 Wochen und einem Jahr vor der Hochzeit. Diese Bilder werden auch ganz gern für Einladungskarten oder Programmkarten oder Platzkarten oder oder genommen. Kennenlernshooting hat nichts mit dem Kennenlernen von Braut und Bräutigam zu tun :D sondern dem Kennenlernen von Brautpaar und Fotograf. Die Brautpaare werden mit mir einer Meinung sein, wenn ich behaupte, dass so ein Shooting Sicherheit vor der Kamera während des Brautpaarshootings bringt, da wir schon mal Posing, Haltung und 'Stellungen' ;) üben. Das bringt extreme Zeiteinsparnis und so natürlich mehr schöne Fotos während der Hochzeit.

Lisa und Daniel heiraten im August und ich freu mich schon riesig, ihre Hochzeit begleiten zu dürfen. Mein herzlicher Dank geht an die beiden, dass ich ihre Bilder vom Kennnelernshooting hier zeigen darf! Und man sieht mal wieder - man braucht nicht viel Location, um Liebe auf den Fotos zu zeigen, da wir ja alle Liebe sind.....

Viel Spass beim Anschauen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts