...neulich im Mohnfeld...

... Mohnfelder sind heutzutage eher selten, dachte ich, doch in der Gegend um das schöne Städtchen Bad Frankenhausen herum war das dieses Jahr ein Traum, Mohnfelder wohin das Auge reichte. Diese seltene Pracht habe ich mir gleich zu nutzen gemacht und ein Mohnfeldshootingtag ausgeschrieben. Die Resonanz war verblüffend - im nu war der Tag ausgebucht und es sind richtig schöne Bilder entstanden. Ich danke allen Mitwirkenden.

Vor allem danke ich Mandy und Andreas, die mir die Erlaubnis gegeben haben, diesen Artikel über die beiden zu schreiben.

Wenn man so verliebt ist, wie die beiden, ist es auch nicht schwer, schöne Bilder zu zaubern. Ich war hin und weg und hätte noch den ganzen Abend mit den beiden verbringen können. Aber seht selbst, die Bilder sprechen Bände....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts