© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts

Cosa und Fabian

...neulich war ich mit Cosa und Fabian unterwegs. Die beiden möchten im September heiraten, wir mussten deshalb kurzfristig einen Termin für das Probeshooting finden. Stellt euch vor, die beiden haben sorgar ihren Standesamttermin verschoben, da sie unbedingt mich als ihre fotografische Begleitung für die Hochzeit haben wollten. Was für eine Ehre. Danke, danke, danke!! :) Jetzt freu ich mich natürlich ganz doll auf die Hochzeit, gerade auch, weil das Probeshooting so toll war. Die beiden sind so harmonisch und verliebt, es ist einfach ein Traum, sie zu fotografieren. 

Da es zeitlich passte, wollten wir natürlich nach 'little Provence' ins Lipperland. Die einheimischen wissen natürlich, was ich meine, es ist ein kleines Lavendelfeld auf einem seichten Hügel im Lipperland mit fantastischer Sicht auf die umliegenden Hügel. Die Bienen und Hummeln haben es uns schwer gemacht, mitten im Feld zu fotografieren, deshalb blieben wir sicherheitshalber am Rand und sind dann auch noch an eine andere Location gewechselt, wo zwar nicht so viele 6-Beiner unterwegs waren aber dafür umso mehr 2-Beiner :D :D

Hier ist ein kleiner Auszug aus vielen, vielen wunderschönen Bildern, viel Spass beim Schauen :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload