Lisa und Daniel

Hallo Ihr Lieben :) heute gibt es nun endlich mal wieder einen Blogartikel von mir. Lange hats gedauert und die vielen, vielen Hochzeiten dieses Jahr haben mich ganz schön in Anspruch genommen aber schön war die Saison trotzdem, sehr schön. Nur ein einziges Mal hat es geregnet und wir konnten leider keine Paarfotos draußen machen aber dafür waren alle anderen Hochzeiten ein Traum. Hier seht ihr nun die von Lisa und Daniel. Mein Dank schon mal an dieser Stelle, dass ich die Fotos hier zeigen darf.

Lisa und Daniel gaben sich das Jawort Ende August. Der bewegende Moment oder die Momente, bei dem mir selbst immer mal wieder die Tränen in die Augen steigen ist natürlich die Trauzeremonie in der Kirche. Die Ansprache vom Pastor, die Blicke des Paares, the first look, wenn der Bräutigam seine Liebste zum ersten Mal sieht, der Blick, wenn beide Ja gesagt haben und natürlich wenn eine Sängerin ihr Solo gibt. Ja und genau deshalb liebe ich es, Fotografin zu sein, um genau diese Augenblicke für ewig festzuhalten.

Das Brautpaarshooting ist natürlich das Highlight noch dazu, weil beide so frisch mit Emotionen gefüllt, diese natürlich liebend gerne der Welt zeigen wollen und ich gar nicht viel sagen muss. Die beiden sind ein Traumpaar!

Aber seht selbst......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016 Daniela Voigt I Photography emotional arts